Karrieren bei Bertrandt

Daniel N., Abteilungsleiter „Exterieur Systeme“, begann seine Laufbahn bei Bertrandt als dualer Student im Bereich Fahrzeugtechnik in Ehningen.

„Meine Laufbahn startete ich mit einem BA-Studium in der ‚Fahrzeugtechnik‘. Anschließend wurde ich Konstrukteur im Bereich ‚Rohbau, Türen und Klappen‘. Hierbei unterstützte ich Projekte wie den Smart Crossblade oder das S-Klasse Coupé.
Nach meiner Tätigkeit als Konstrukteur wurde ich Teamleiter der Abteilung ‚Türen und Klappen‘. Seit 2012 bin ich nun Abteilungsleiter für den Bereich ‚Exterieur Systeme‘. An meiner Tätigkeit gefällt mir besonders, dass ich die Möglichkeit habe, Verantwortung für Projekte und Mitarbeiter zu übernehmen und die Freiheit, eigenständig Entscheidungen zu fällen und zu tragen. Bertrandt bietet mir vor allem ein positives Umfeld, ein gutes Arbeitsklima und nette und hilfsbereite Kollegen!“